Führungsvisionen Bild

»Träume brauchen die Gewissheit, dass wir mutig sind.«

 

Herzlich Willkommen bei Führungsvisionen
Akademie für werteorientierte Unternehmensentwicklung

 

 

PeP – Schnuppertag

Unsere Akademie beteiligt sich am bundesweiten Schnupptertag »Personal- und Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden«.

 

Wir bieten Ihnen Vorträge und Präsentationen mit Pferden, aber auch die Möglichkeit, in einem Kurzcoaching selber mit dem Pferd zu arbeiten. Angesprochen sind neben Personalveranwortlichen von Betrieben aller Größen auch Menschen, die sich für ein berufliches Coaching mit Pferden interessieren.

 

29. September 2017, 10 – 17 Uhr

Sie sind herzlich eingeladen!

 

Flyer zur Veranstaltung Download

 

 

»Der Workshop mit den Pferden hat mich an meine innere Stärke und Sensibilität erinnert. Ich bin bestärkt worden diese auch im Alltag gegenüber anderen und mir selbst einzusetzen. Wenn es gelingt wird es leicht – wird es anstrengend erinnere ich mich an Lokkadis.«
Christa S., Kitaleitung 

 

 

Terminübersicht

 

Impulsworkshop

Samstag, 9. September 2017, 11h – 14h

Thema »Ziele«

Samstag, 16. September 2017, 11h – 14h

Thema »Fokussieren«

Samstag, 21. Oktober 2017, 11h – 14h

Thema »Wachsen & Reifen«

 

Work-Life-Balance

Donnertag, 31. August 2017, 10h – 16h 
Gesundheitsmanagment für Mitarbeitende in der Altenpflege
Samstag, 23. September 2017, 10h – 16h
Gesundheitsmanagment für Mitarbeitende in der Altenpflege
Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10h – 16h

 

PeP Personal- und Persönlichkeitsentwicklung
Freitag, 29.
September 2017, 10h – 16h        
Vorstellung der Methode »Workshop mit Pferden«

 

Führungsverantwortung
Mittwoch, 13. September 2017, 10h – 16h
Spezialworkshop für Leitungskräfte in Kindertageseinrichtungen

Training on the job

Termine auf Anfrage

 

Einzelberatung

Termine nach individueller Vereinbarung

 

 

 

Anmeldung